Sebastian Copeland — ART OF SNOW

Sebastian Copeland – ein Mann der extremen Erfahrungen. Seit 20 Jahren bereist, fotografiert und filmt er die Polargebiete. Nach seiner Karriere als Werbefotograf, in der er Porträts von Schauspielern wie Salma Hayek oder Sandra Bullock anfertigte, wurde er zu dem Abenteurer, der er von Kindesbeinen an sein wollte. Seine Leidenschaft für das unseren Planeten brachte…

über Sebastian Copeland — ART OF SNOW. 

Artikel erschienen im ART OF SNOW 2018/19. Interview via Skype und Text in englischer Sprache. Artikel erschienen in englischer Sprache und gekürzter deutscher Version.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.